Follower

Mittwoch, 15. März 2017

lange ist es her Osterdekoeier

Hallo,

ja, 
2 Wochen ist es her, zum Einen dass ich gepostet habe
aber noch viel länger ist es her, dass diese tollen Osterdekoeier entstanden sind;
ca.  20 Jahre.
Eine liebe Bewohnerin aus dem Dorf hat sie für mich gemalt.
fast so lange schlummerten sie bis jetzt in den Tiefen unseres Hausrates...
Denn nach einigen familiären Hochs und Tiefs, oder andersrum ;)
sind wir gerade im Umräumen, Aufräumen, Ausmisten.

Wahnsinn, was sich so alles  ansammelt.

Demnächst ist Sperrmüll und wir haben allerhand bereits an die Strasse gestellt, die Hälfte fehlt bereits, weil andere Menschen die Dinge gerne haben wollten.
Und wir haben Platz,...
viel Platz
Es ist für mich unheimlich erleichternd, 
endlich Dinge loszuwerden, die einfach nur 
verstaut waren, seit Jahren, teilweise Jahrzehnten...
Aber auch toll was ich so wiederentdeckt habe ...
wie diese Ostereier, dieses Jahr kommen sie sicher zum Einsatz

ich will sie Dir nicht weiter vorenthalten


Liebe Grüsse

und bis hoffentlich bald

spätestens am 22. da gibt es ja wieder einen Geburtstagskuchenbausatz
der ist schon voreingestellt.

Ich räume weiter :)

Annette




Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

Die Ostereier sind super schön!Ich hoffe bei Dir läuft bald alles wieder wie es soll

LG
Elma

Tina Bastel hat gesagt…

Die Eier sehen klasse aus,,eine schöne Erinnerung die dir da in die Hände gefallen sind. Ja du recht, manchmal ist es erleichternd und dann gibt es wieder Kisten da setzt man sich hin und vertieft sich in ihrem Inhalt. Ich finde es schön wenn manche Dinge eine zweite Chance bekommen und ein neues Zuhause finden, wünsche dir ein wunderschönes Wochenende, liebe Grüße Bettina

Stempelhexe hat gesagt…

Da hat sih wirköic jemand sehr iel Mühe beim Bemalen gemacht, sehem wirkli toll aus.

LG
Ulla