Follower

Freitag, 24. Februar 2017

nur noch 10 Monate bis Weihnachten.. Sternenstandkarte

Hallo,

nach langer Blog-Pause kam im Januar Cathi zurück
und gleich in den ersten neuen Posts zeigte sie eine Sternenstandkarte
Wow
und weil  der 24. ist zeige ich diese ganz besondere Karte heute

Die Anleitung gibts bei bastelHexchen Danke dafür

 obwohl die Anleitung bereits 4 Jahre alt ist, 
ist sie einfach eine Wucht
Das Kärtchen ist schnell gemacht und sieht wunderbar aus

damit Du weißt von was ich rede
schau sie Dir einfach an :)


Liebe Grüsse 

Annette 

Kommentare:

Tieva Design hat gesagt…

Bin mal wieder völlig begeistert von deiner Karte! Sieht super klasse aus!
Viele Grüße
Gabi

cathi139 hat gesagt…

Liebe Annette, Deine Karte sieht super aus, ich freue mich, dass Du bei meinem Candy mitmachst!!! Ich mag die Kartenform auch total gerne, die macht richtig was her.
lg
Cathi

Elborgi hat gesagt…

eine tolle Karte! Die steht auch auf meiner to do Liste
LG
Elma

PokSa hat gesagt…

Schön zu sehen, dass noch jemand am 24. Weihnachtssachen herzeigt. 10 Monate sind ja nicht mehr so viel bis zum nächsten Weihnachtsfest. Und deine Karte sieht toll aus. lg Sandra

theras kartenblog hat gesagt…

Sehr schön sieht deine Sternenkarte aus.
Weihnachtskarten kann man einfach ganzjährig basteln :)
LG Ilse (thera)

Britta Wichmann hat gesagt…

Die sieht aber auch wirklich Klasse aus! Habe ich noch nie gesehen. Toll gemacht. Liebe Grüße Britta