Follower

Sonntag, 5. Februar 2017

Love you lots Frosch

Hallo,

der kleine Frosch hat es mir ganz angetan,
deshalb siehst Du ihn heute hier schon wieder


ein allgemeines Kärtchen, das zu vielen Anlässen einsetzbar ist

liebe Grüsse 
bis bald

Annette

Zutaten:
SU love you lots Frosch
SU perfekte Pärchen Text
SU gorgeous grunch
Spellbinders
Marta Steward Borderpunch
Steinchen und Bakers Twine
DP vom Discounter
Aquarell 

Kommentare:

Kuni hat gesagt…

Hallo Annette,
ja der kleine Frosch ist knuffig und du hast ihn toll in Szene gesetzt.
Danke für deine lieben Kommentare bei mir, leider komme ich nicht so oft zum kommentieren :-( aber ich schaue regelmäßig bei dir vorbei :-)
GLG
Kuni

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo liebe Annette,
der kleine Frosch sieht ja wirklich süß aus (hast Du ihn eigentlich schon mal geküßt?, zwinker, zwinker...)
Die Karte gefällt mir sehr gut.
Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche
Ganz ♥liche Grüße
Karin

Elborgi hat gesagt…

eine tolles Kärtchen hast du gemacht
LG
Elma

Fatma hat gesagt…

Liebe Anette,
der ist aber auch zu süß der kleine Quaker... passt überall drauf, lach super eingesetzt.
Naja, die Mengen brauche ich auch und damit ich nicht ständig etwas nacharbeiten muss, gibt es immer gleich ganz viele und habe dann für andere Sachen Zeit... wovon ich durchaus mehr haben möchte, hihi.
Liebe Grüße Fatma

Tieva Design hat gesagt…

Eine tolle Karte von dir, gefällt mir sehr gut.
Viele Grüße
Gabi