Follower

Mittwoch, 22. Februar 2017

Geburtstagskuchenbausatz gefedert und hellblau

Hallo,

schön, dass Du vorbeischaust  :)

in regelmäßigen Abständen zeige ich hier
Geburtstagskuchenbausätze, 
so auch heute




es ist immer ein tolles Mitbringsel

Bei MiriD bekommst Du die Anleitung

Liebe Grüsse

Annette

Kommentare:

cathi139 hat gesagt…

der ist wirklich hübsch geworden, müsste ich auch mal wieder werkeln
lg
Cathi

Tieva Design hat gesagt…

Ganz wunderbar gemacht, gefällt mir wieder sehr gut.
Viele Grüße
Gabi

Elborgi hat gesagt…

gefällt mir sehr gut
lg elma

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo liebe Annette,
der Geburtstagskuchenbausatz sieht ja Spitze aus und so aufgehübscht mir den Federn ist er genau mein "Fall"!
Ich wünsche Dir eine gute Zeit
Ganz ♥liche Grüße
Karin

Miri D hat gesagt…

Liebe Annette,

ich musste gerade nachdenken, wann ich selbst eigentlich den letzten Geburtstagskuchenbausatz gebastelt habe. Ist irgendwie schon zu lange her.

Ha, am Freitag hat eine Freundin von mir Geburtstag und ich werde unterwegs sein. Oh, das wäre ja mal wieder die perfekte Gelegenheit für einen GKB.

Ich habe dein Exemplar gleich mal bei meinen Papiertutorials auf Pinterest (https://de.pinterest.com/mirisblog/my-paper-tutorials/) hinterlegt, der Link führt direkt zu deinem Post. Ich hoffe das ist in Ordnung für dich.

Kreative Grüße,
Miri D