Follower

Sonntag, 1. Januar 2017

ein Gutes neues Jahr

ein frohes, gutes, gesundes Neues Jahr
wünsche ich Dir.

Möge Neues, Gutes, anderes,
kommen

möge es uns weiterbringen,
auch wenn Dinge dabei sind, die uns weh tun
die uns aus der Bahn werfen,
die uns zweifeln lassen,
an uns,
an unserem Weg,
an unserem Sein.

Lass uns weitermachen,
reflektieren,
das für uns mitnehmen, das genau für uns passt, was uns gut tut.

Lass uns so stark sein,
das auszuhalten, was uns zu zerbrechen droht.
Lass uns daran wachsen,
lass uns Wege finden
die wir zu gehen bereit sind,
die wir gehen können.

Lass uns respektvoll und verständnisvoll mit anderen umgehen,
und lass andere uns und unsere Fehler respektieren.

lass uns in Frieden miteinander leben




schnelle, einfache Wunscherfüller



Bis bald 

Annette

Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

Alles Gute für 2017
wünscht dir
Elma

Tieva Design hat gesagt…

Ich wünsche dir ein schönes neues Jahr und hoffe, du bist gut in das neue Jahr gestartet!
Viele Grüße
Gabi

renate50 hat gesagt…

Ja, liebe Annette, deine Worte für´s Neue Jahr sind stark, sehr stark! Danke dafür! Auch danke für deine guten vielseitigen Beitrage - ich schaue immer wieder gern bei dir rein!
Danke auch für deinen lieben Kommentar zum Neujahr bei mir!
Schon wegen euch Bloggern lohnt es sich für mich meinen Blog weiterzuführen.
Ihr schiebt mich aus meiner Lethargie - dafür danke! Renate

theras kartenblog hat gesagt…

Die Wunscherfüller sehen toll aus - alles Gute für dich, liebe Annette!
LG Ilse (thera)