Follower

Donnerstag, 5. Januar 2017

die erste Geburtstagskarte im Jahr

Hallo,

gewöhnlicherweise und umständehalber :)
geht meine erste Karte im Jahr
an meinen Bruder

dieses Mal ist es eine einfache Faltkarte



Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende

Annette 

Kommentare:

Tina Bastel hat gesagt…

Ein süßes Kärtchen und ich finde die passt super für einen Mann. Ich hab noch garnicht geschafft zu basteln. Liebe Grüße Bettina

Elborgi hat gesagt…

gefällt mir sehr gut
LG Elma

Tieva Design hat gesagt…

Sieht klasse aus, ganz toll gemacht.
Viele Grüße
Gabi

renate50 hat gesagt…

Noch alles Gute fürs Neue Jahr dir, liebe Annette und Familie! Diese Herren-Geburtstagskarte ist wiedermal ein gut Tipp von dir: einfach nur viel Holz . . . - das ist ein guter Wunsch. Ich hatte diese Woche auch eine Herrenkarte zum 30., da habe ich ein Schwein (als Glücksschwein) drauf geklebt.
Ich möchte noch sagen : der Fladen war bestimmt ganz lecker, noch dazu nur hinsetzen und schmecken lassen - super!
Liebe Grüße! Renate

Swaantje hat gesagt…

Hallo liebe Annette,

wünsche dir für das neue Jahr alles
Liebe und Gute !!

Deine Karte ist toll..
Eine schöne Idee mit dem Holz Designpapier

Liebe Grüße
Swaani

Heike hat gesagt…

Eine gelungene Männerkarte.
LG Heike

cathi139 hat gesagt…

Hallo Annette, Deine Karte gefällt mir sehr gut... überhaupt hast Du tolle Sachen gemacht... tja, was soll ich sagen: ich bin so gaaanz langsam wohl doch wieder in der Bastelwelt zurück angekommen *lach* und werde jetzt hoffentlich öfter vorbeischauen.
lg
Cathi