Follower

Montag, 20. April 2015

raus!

Hallo und lieben Dank fürs Vorbeischauen,

nach der Arbeit hielt mich heute nichts im Haus,
das Wetter ist so schön 
den Fotoapparat habe ich mitgenommen um Dich mitzunehmen :)

Wir wohnen ziemlich nah am Ortsrand, 2 Minuten die Strasse entlang und schon sind wir auf den wunderschönen Streuobstwiesen :)


viele Leute heizen hier im Ort mit Holz


ein Drilling :)


ich liebe Schotterwege

 

und vor allem Trampelpfade,


Treppen die ins Nichts führen,...


fast wie im Allgäu,... 


 Obstbäume und Wald
Hand in Hand


 Überbleibsel aus vergangener Zeit

Schön wars

Liebe Grüße und Danke für Deinen Besuch

bis bald

Annette


Dienstag, 7. April 2015

mehr als 2 Wochen

Hallo :)

mehr als 2 Wochen alt sind nun schon unsere Küken :)

daher hier wieder einmal ein paar Fotos von Ihnen
Sie sind  derzeit unsere Hauptbeschäftigung :)

Diese Fotos sind vom 1. April das war letzten Mittwoch da waren die Hühnchen ca 13 Tage alt


 auf der Wärmplatte, warum??? 
es ist eigentlich nur darunter kuschelig :)


 mit einem Küken im Garten, das erste Mal Sonne schnuppern



 Die nachfolgenden Bilder sind von heute, (Alter der Küken ca. 2 Wochen und fünf Tage) wir haben alle Kükis mit nach draussen genommen, endlich mal ein schöner sonniger Tag, weil es aber dennoch kühl ist, waren wir nur 1/4 h draussen, soll sich ja keiner erkälten


total neugierig :)


struppig...


 aber sooo goldig :)


knuffig 

und schnuckelig....

lieben Dank dass Du mir auch trotz meiner wenigen Beiträge die Treue hälst, und vorbeischaust, lieben Dank auch für Deinen lieben Kommentar über den ich mich so freue

Bis bald

liebe Grüße

Annette