Follower

Samstag, 31. Januar 2015

happy winter

Hallo, lieben Dank fürs Vorbeischauen :)
ich freu mich über Deinen Besuch so sehr.

Nachdem es hier zur Zeit ja immer wieder sporadisch schneit,
wollte dieses Winterkärtchen enstehen.

Der goldige Eisbär ist von lawn fawn der Text ebenso, der geprägte Cuttlebug HG wurde mit weißen Tupfen hervorgehoben

das Kärtchen passt zu case this sketch :sketch

Glory of christmas : dots & stripes

Handmade : Wintertraum

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

Annette

Freitag, 30. Januar 2015

Schnee....

Hallo,

schön, dass Du vorbeischaust :)

ein zartes Winterkärtchen ist entstanden, die Farbstreifen habe ich mit Aquarellstiften gemalt und mit dem Pinsel vermalt
Schneeflockenstempel von Bettys creations und create a smile
die Schneeflockenstanze ist von Whimsy und das gestempelte Schneegestöber von inky stamps

das Kärtchen passt zu c4E kein Designpapier

Liebe Grüße und einen guten Start ins Wochenende

Annette

Donnerstag, 29. Januar 2015

so viele Gründe

Hallo,

lieben Dank für Deinen Besuch,

Du hast zwar gestern schon eine Karte mit diesem Stet gesehen, doch ich wollte gleich weitermachen ;)

dieses Mal habe ich es mit einem Stempel aus dem Set: mein Lichtblick kombiniert.
Die Tags habe ich so angebracht, dass man denken könnte, auf diesen Tags steht auch noch wofür man sich gerne bedanken möchte....


Zutaten SU, Band, Halbsteinchen

liebe Grüße

Annette

Das Kärtchen passt zu NSS: Tags
Tizzy Tuesday: so froh

Mittwoch, 28. Januar 2015

Für einen besonders lieben Menschen

Hallo :)

ich musste es haben ;)

.. das Sale a bration Set "so froh"

heute ist auch mein erstes Kärtchen damit entstanden, es gibt ja schon soo viele tolle Karten damit, aber es gibt auch unendlich viele Möglichkeiten

Zeigen möchte ich es bei Stempelmagie: alles

liebe Grüße

Annette

Zutaten:
Spellbinders, Cuttlebug, SU, Band, Kraftpapier, Halbperle, Klebemittel, Schere

Montag, 26. Januar 2015

Geburtstag, mal wieder

Hallo, 


Zu diesem Geburtstagskärtchen, habe ich mich von Andrea von Blütenstempel
inspirieren lassen
Ein ganz toller Blog, reinschauen lohnt allemal :)


Herzlichen Dank fürs Vorbeischauen :)

liebe Grüße und hab einen schönen Tag

Annette

Das Kärtchen passt zu casology : friend

Sonntag, 25. Januar 2015

Nachzügler

Hallo und einen schönen Sonntag,

seit wenigen Tagen schneielet es hier immer mal wieder so, dass jetzt überall eine feine, wie mit Puderzucker überzogene, Schneedecke ist.
(Schneielet heißt in schwäbisch es schneit, aber nur ein bisschen)

Irgendwie sollte es sein, denn deshalb entstand meine erste Weihnachtskarte im Jahre 2015 

Sie passt sogar zu Kreativeinkauf : kalte Tage

liebe Grüße & bis bald 

Annette

Freitag, 16. Januar 2015

happy birthday

Hallo,
lieben Dank für Deinen Besuch :)

Hier ist das reinste Schmuddelwetter deshalb war mir nach bunt;)


es passt zu addicted tag auf Karte
Stempelmagie: alles


Rezept: Bettys creations Blümchen und ich denke auch die Maus
WoJ, Martha Stewart, Band, Halbperle

Die Karte ist so schön bunt obwohl sie einlagig gestaltet ist.
Den HG hab ich mit Aqaurellfarben und Malerkrepp selber gemacht :)

Liebe Grüße und ein
erholsames Wochenende 

Annette

Donnerstag, 8. Januar 2015

winterlich verzierter Kuchen

Hallo,

lieben Dank für Deinen Besuch und Deinen Kommentar 
das tut so gut zu lesen, dass Dir meine Werke gefallen

Heute hat Elvis Geburtstag und  mein Bruder :)

Heute hab ich diesen Kuchen gemacht.
Wir haben noch soo viel winterliche Streudeko übrig und damit bis Weihnachten zu warten, wär doch echt schade ;)


Sei lieb gegrüßt

bis bald

Annette

Mittwoch, 7. Januar 2015

hab Dich lieb

Hallo,

lieben Dank für Deinen Besuch


heute ist dieses Kärtchen entstanden das Bärlein ist knuffig :)
der Sketch ist von SF=C
Stempelgarten fragt nach Winter ebenso Stempelmagie
und im Winterwonderland wird nach der Lieblingsfarbkombi gefragt und 
silber grau blau find ich für dieses Thema perfekt


Bei uns schmilzt der Schnee schon wieder weg und die nächsten Tage sind 14°C vorhergesagt, Aprilwetter also :)

Machs gut bis bald

Annette

Dienstag, 6. Januar 2015

Geburtstagskarte

Hallo,

lieben Dank für Deinen Besuch :)

ich freu mich so sehr, darüber

nach einer Bastelabstinenz mit viel Trubel über die Feiertage ist heute ein Kärtchen entstanden.
Es ist für meinen Bruder und ist eine Mischung geworden aus seriös und fröhlich, meine ich  -
die Idee an sich habe ich bei Stempelwiese gesehen, vielen Dank dafür


das war`s auch schon wieder von hier

bis bald

liebe Grüße

Annette

Rezept:
DP, Martha Stewart Bordüren Stanze, Inkystamps, Heyda