Follower

Montag, 26. Mai 2014

Ein lieber Gruß an Dich

damit Du mich nicht ganz vergisst

sende ich einen kleinen lieben Gruß aus dem Garten





Sei lieb gegrüßt und hab einen wunderschönen Tag

Annette

Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

was wunderschöne Blumenbilder! Wir vergessen dich doch nicht Anette!
GLG
Elma

renate50 hat gesagt…

Ach Annette, hab` vielen herzlichen Dank für diesen Blumengruß aus deinem Garten! Die herrliche Rose zwischen "Jungfer im Grünen" ( bei mir heißen diese zarten Blumen so, die sich immer wieder selbst aussäen mit ihren dekorativen Samenkapseln ) - wunderschön. Danke dafür! Wünsche dir und der Familie eine gute Zeit! Renate

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ganz lieben Dank für deinen Blumengruß und ich werde dich bestimmt nicht vergessen.....habe die Tage noch gedacht, ich habe lange nichst von der lieben Annette gelesen, darum freue ich mich sehr dich nun zu lesen.

Ganz liebe Grüße von Andrea

Nela hat gesagt…

Schöne Bilder!
Ein schönes Pfingstfest und liebe Grüße!
Nela