Follower

Freitag, 21. Dezember 2012

Weihnachtsstern und ups.... Rentierpups.....

 Hallo,
schön dass Du wieder hereinschaust :)

Dieses Ornament ist nach der Anleitung von Meike entstanden, es hat total viel Spas gemacht, lieben Dank für die Mühe
die Dies sind Spellis, Memory box, Whimsy dies und von Nellie

ich möchte gerne bei fun with shapes mitmachen 
c4E :  alles geht




diese Mitbringsel sind nach einer total süßen Idee von Betty entstanden, danke für das Gedicht
die Rentierpupse (Schokolade wir erhitzt und mit Cornflakes, Reiscrisps oder Haferfleks gemischt) sind nun bei den Lehrern unseres Mittleren angekommen,
die fanden es mal was ganz anderes

Das Stempelchen ist von LotV, der Textstempel von pp stamps, der Lebkuchen-Hintergrundstempel ist direkt von Betty

mit diesen Mitbringseln würde ich gerne bei stampavie Mitbringsel mitmachen
und Stempelsonne:alles 
christmasblogchallenge: Star



lieben Dank für Deinen Besuch

liebe Grüße

Annette

Weihnachtspost

Huhu,
 so schnell vergeht die Zeit


Ich hoffe Du bist nicht so sehr im Weihnachtsstress, und kannst die letzten Tage vor Weihnachten genießen.
Bis Weihnachten habe ich nun auch frei, am Donnerstag geht es  weiter.

In der Zwischenzeit hat mich tolle Post  erreicht
 und zwar von der lieben Antje

 und der lieben Cathi

ganz lieben Dank Euch beiden, ich habe mich sehr darüber gefreut :)
Ich denke ich spare jetzt mal auf SU Stempelchen, die Karten sind so schön und stimmungsvoll.....



In der Zwischenzeit war ich auch immer wieder am Basteltisch. Für meine Kolleginnen habe ich
 Säckchen à la Betty gewerkelt, 

Danke für die wunderschöne Anleitung
gefüllt wurden sie mit 
"5 Minuten Advent"
also einem Teelicht, 
einem Teebeutelchen
Naschis
 und einer Geschichte

aus den Papierresten sind dann noch diese einfachen Kärtchen entstanden

Bei den Säckchen kamen Spellis, LotV Stempelchen, diverse Stanzen und diverse Streuteilchen zum Einsatz
bei den Säckchen möchte ich gerne bei NSS mitmachen: keine Karte
und fun with shapes & more: Weihnachtsmitbringsel
bei c4E ist alles möglich

das Stempelchen auf den Karten ist von PP Stamps
Petra  hat viele tolle Stempelchen und ist eine ganz nette.

Soviel von mir

wir lesen uns die Tage

liebe Grüße und mach es gut

Annette

Mittwoch, 5. Dezember 2012

Glücklich

Hallo,

ich habe noch etwas zum Nachdenken...


Als ich 5 Jahre alt war hat meine Mutter mir  immer gesagt, dass es das wichtigste im Leben sei, glücklich zu sein

Als ich in die Schule kam baten sie mich aufzuschreiben, was ich werden wollte.
Ich schrieb auf: "glücklich"

Sie sagten mir ich hätte die Frage nicht richtig verstanden.
Ich antwortete Ihnen, dass Sie das Leben nicht richtig verstanden hätten

nach John Lennon



Liebe Grüße bis bald

Annette

Samstag, 1. Dezember 2012

Adventskalender

hallo und Guten Morgen,

es ist Dezember und eiskalt
brrrr
Das eiskalte Bild und auch den Adventskalender zeige ich bei Sasibella
wie wär es mit einer kuscheligen Decke und einem guten Buch?

Falls Eure Kinder gerne rechnen könnten sie bei Mathe im Advent mitmachen und vielleicht sogar etwas gewinnen
Die Klasse unseres Großen nimmt daran teil und ich fand es klasse, daher hab ich unsere 2 Kleineren  auch angemeldet als Einzelspieler.

Diesen Adventskalender hab ich genäht.... tatata
zwar noch verbesserungsbedürftig aber trotzdem schön, die Stoffe sind toll

Einen wunderschönen 1. Advent wünsche ich Euch morgen

liebe Grüße

Annette