Follower

Freitag, 6. April 2012

Happy Easter

Hallo,
lieben Dank für Deinen Besuch und Deinen lieben Kommentar.

Ich freu mich darüber sehr :)

Heute möchte ich Dir gerne mein erstes (und vielleicht letztes?) Osterkärtchen für dieses Jahr zeigen

verwendet habe ich das süße Penny Black Igelchen und den Lotv Textstempel
das Papier ist von Wild Rose studio, die Dies sind von Marianne, Magnolia, und natürlich sind auch die Spellbinders, der kleine Retrostanzer und Halbperlen zum Einsatz gekommen. 

Die Anleitung für das portofreundliche Kärtchen zeigt uns die liebe Pecreativ <3 lichen Dank dafür



Teilnehmen möchte ich gerne bei 

 alle mit dem Thema Ostern

Vielleicht hat Dir mein Kärtchen ein bisschen gefallen :)

Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes Osterfest
auch wenn das Wetter nicht so mitmacht

Liebe Grüße

Bis bald 

Annette

Donnerstag, 5. April 2012

Ausflug

Huhu,
lieben Dank für Deinen Besuch :)

leider kann ich Dir nichts Gebasteltes zeigen
 wir waren am Montag bei wunderbarem Frühlingswetter
mit der S-Bahn in Stuttgart in der Wilhelma.
Bevor wir dort ankamen haben wir schon am Bahnsteig ein fleißiges Blaumeislein entdecken können
 Dort angekommen sahen wir auch (für uns) nicht alltägliche Tiere, wie den Tukan mit seinem wunderbaren Farbenprächtigen Schnabel
den Eisbären, der auch die Frühlingsonne genoss
 und die wunderbaren Schmetterlinge, die mit den Blumen um die Wette strahlten (und eine Farbinspiration geben könnten?)

Es war ein schöner Ferientag


Schön dass Du hier warst

Bis bald & Liebe Grüße

Annette