Follower

Donnerstag, 29. März 2012

ein einfaches Kärtchen

Hallo,

ich freu mich, dass Du wieder bei mir einen kurzen Stop machst :)
Nur noch 1 gute Woche bis Ostern, wie die Zeit vergeht....
Das Wetter spielt mit und man kann gut draussen sein.

Ich brauchte wieder ein Kärtchen, es ist ganz schlicht gehalten
ich finde das Igelchen so knuffig.
 Ich bin  mit meiner Colo nicht zufrieden, das Kärtche insgesamt mag ich gerne.

So das war's auch schon wieder von mir

Liebe Grüße

Annette

Achso: dieses Mal kamen Spellis, und Marianne Stanzen zum Einsatz,
außerdem Halbperlen, ein Marienkäferchen und das Cuttlebug Alphabet
sowie ein Blümchen ein Band und wieder einmal meine Nähmaschine

Samstag, 24. März 2012

Kommunionkerze

Hallo,

schön dass Du wieder vorbeischaust :)

Ich freu mich so sehr über Deinen Besuch und all die vielen Kommentare.
Das tut so gut und macht das Basteln und Bloggen doppelt so schön

Die Tage hatten wir Gruppenstunde von der Kommunionvorbereitung und die Kinder haben
ihre Kommunionkerzen gebastelt.
Die unserer Lea würde ich gerne zeigen ich finde sie wunderschön

zuerst wurde das Motiv bemalt, ausgeschnitten auf Gold geklebt wieder ausgeschnitten.
Der lange durchgehende Goldstreifen aufgebracht, danach die beiden regenbogenblauen Kreiselemente, dann
aussenherum die goldenen Ränder angebracht, das Kreuz oben, das Motiv aufgeklebt und dann noch die Kristalle aufgesetzt. Der Namen wurde mit einer Art Kohlepapier nur in Gold auf die blaue Wachsplatte übertragen. Bin richtig stolz auf die kleine Künstlerin

Liebe Grüße

und ein schönes Wochenende
genießt das tolle Frühlingswetter
wir lesen uns.... :)

Annette

Freitag, 23. März 2012

Trauerkarte

Hallo

und wieder scheint die Sonne,
genießt das Leben, den Frühling 

für einen Bekannten ist es jetzt vorbei
die Karte ist ziemlich schlicht und einfach
ich nehme sie trotzdem


Euch wünsche ich einen schönen Tag

Liebe Grüße

Annette

Donnerstag, 22. März 2012

Ist das noch CAS

Hallo,
schön dass Du wieder hereinschaust :)

heute musste ein schnelles Kärtchen her,



Das Herz ist von Stempelglede
ist das denn noch CaS oder ist da schon zu viel drauf?

irgendwie muß ich hierbei noch viel üben
Wenn Du einen Verbesserungsvorschlag hast, freu ich mich :)

Liebe Grüße und einen schönen Tag

Annette

Mittwoch, 21. März 2012

zum 70 sten doppelt gefaltete Einsteckkarte

Hallo Ihr Lieben

schön, dass Du hereinschaust.

erst einmal möchte ich mich bei Dir, für Deinen Besuch und die vielen lieben Kommentare bedanke, so macht das Basteln und Bloggen doch erst Spass :)
Ich hoffe es geht Dir gut und Du läßt Dich vom tollen Wetter inspirieren und hast viele tolle Ideen :)

Ich habe die Tage, diese doppelt gefaltete Taschenkarte für die Lebensgefährtin meines Vaters gebastelt. Das Hauptmotiv ist dieses Mal ein Foto, gestempelt ist der Text auf einem Tag, der Spruch innen, den ich total mag und das Herz  auf der zweiten Innenseite

passen würde die Karte zu
Irishteddy Frühlingserwachen

 SFC Frühling
Make all with love alles was fliegt
 one stop craft handgemachte Blume

bei dieser ist das Unterteil gestanzt und über einen Pinselstil gezogen damit die Blütenbätter etwas gewellt  wirken, der Blütenkelch ist ein ehemaliges (organza)Band das mehrere Male übereinander gelegt, mit einem Brad mittig gefasst und dann erhitzt wurde, dadurch ist es so schön schrumpelig
Take time 4 u Schmetterling

Materialien: Stempel :Text WoJ
Spruch ? weiß ich leider nicht mehr :(
Herz Stempelglede
Stanzen: Marianne, Martha Stewart Monarch Butterfly + Border, Spellbinders, crealis(Blumenblätter)? Magnolia Tag, Nellie Snellen Multi frame

Eyelets, Perlpen, Band, Brad, Stickles, Bast

Ich hoffe Du hattest etwas Spass
beim Vorbeischauen und wünsche Dir einen wunderschönen Tag

Liebe Grüße

Annette

Freitag, 16. März 2012

Front panel stair step II

Hallo Ihr Lieben,

irgendwie dauert es gerade sehr lange bis ich wieder etwas zeigen kann.
Bin derzeit mit den Kommunionvorbereitungen für meine Tochter beschäftigt, Katechetenabend, Gruppenstunde, Beichtvorbereitung, Familientag, Kommunionausflug, Kerzenbasteln mit den Kindern, Vorbereitung für den Familiegottesdienst alles muß Platz im Kalender finden,
zudem bin ich im Elternbeirat an der Schule, wo wir uns auf Lehrergespräche, Elternabend,
.... vorbereiten, zudem ist bei uns auch immer wieder einer krank. Sicher wißt ihr wie das ist.

Ich hoffe  dennoch bei Dir läuft es rund, und Du kannst Dir Deine Zeit selbst so einteilen, dass es gut für Dich ist.

Umso mehr bin ich froh, dass ich nun mal wieder an den Basteltisch kam wo diese
Front panel stair step Karte  heute für meine Schwägerin entstanden ist.
Die süße Tilda habe ich mit Aquarellfarben coloriert
Der Textstempel ist von Lili of the valley außerdem
habe ich Spellis, Magnolia lovely Fence, Marianne Efeu und Gras Stanzen sowie einen kleinen Schmettistanzer und Stickles benutzt



Die Karte passt zu Kartenallerlei: gestanzt
Pecreativ & Take Time for  u : Frühling
Mariannedesigndivas Frühlingsgefühle
CUYL Front panel stair step
Cute card :  Happy Birthday
C4E : Farbvorgabe


Ich wünsche mir endlich wieder mehr Zeit, es macht so Spass nachher was Schönes in den Händen zu halten :)

Wie gefällt sie Euch?


Liebe Grüße & bis hoffentlich bald

Annette

Montag, 5. März 2012

Candy Gewinner

Sodele Ihr Lieben, 

vielen Lieben Dank fürs Mitmachen bei meinem Candy.
Ich war total überrascht wieviele mitgemacht haben, und bin auch auf viele bekannte und neue interessante Blogs gestoßen.

Ich hoffe auch Du hattest ein wenig Spass dabei

nun steht sie fest die glückliche Gewinnerin :)

so viele Zettel waren im Topf:

 



die Glücksfee hat 

wie wild gemischt


 


tatatatataaaaa

und



gezogen

..
..
..
..
..
..
..
..
..
 jetzt mach ich es nicht weiter spannend

es ist:





Herzlichen Glückwunsch liebe Natascha
bitte sende mir eine email an bernd.annette.schmidt  ät  t-online.de


wobei die Leerzeichen zu löschen sind und ät durch @ zu ersetzen

damit sich die Stempelchen auf die Reise machen können

Allen anderen Danke ich nochmals fürs Mitmachen, und sei nicht zu traurig,
vielleicht klappt es ja das nächste Mal

Liebe Grüße & bis bald

vielleicht klappt es ja das nächste Mal

Annette

PS kann man die Schrift so besser lesen?

Sonntag, 4. März 2012

Hänglar & Stänglar Candy :)

Huhu Ihr Lieben, 

als Dank für all Deine Besuche hier
verlose ich ein Candy und zwar dieses süße Set von Hänglar & Stänglar

ich habe kürzlich meine Stempel durchgeschaut und gemerkt, dass ich es doppelt habe
es ist noch originalverpackt und unmontiert, wie es bei Hänglar Stänglar üblich ist.

Wer also Lust hat, das Stempelset zu bekommen sollte bis zum Sonntag, den 4. März einen Kommtentar
hinterlassen, das Candy in der Sidebar des Blogs verlinken und falls Du Dich noch nicht als Verfolger eingetragen hast könntest Du es ja jetzt tun ;)

Damit Du weißt um was es geht, folgt hier das Bild.

Meine Tochter wird den Gewinner/die Gewinnerin ziehen.
Ich wünsche Dir viel Spass beim Mitmachen und drücke Dir die Daumen.

Liebe Grüße
Annette



PS wenn mir jemand erklären kann wie ich den Post bis zum 4.3. oben halten kann wäre ich sehr dankbar