Follower

Mittwoch, 30. November 2011

Weihnachten naht....

... in großen Schritten und mich packt die Torschlußpanik...

Wie weit bist denn Du mit den Weihnachtskarten, reichen sie schon hast Du wie vorgenommen rechtzeig angefangen.
Dieses Jahr kommt Weihnachten mal wieder sooo plötzlich *schäm


Wie ziehst Du eigentlich von Hand so gerade Linien, ich wackle total...*gruml
Diese Karte ist heute fertig geworden, 
sie passt zu NSS Glitzer
Fairy TaleStempelträume:  Weihnachten

gestempelt wurd e mit La Blanche und WoJ
Es kamen Marianne Stanzer & Spellis zum Einsatz,
Ribbon, Stickles

Also bis bald,

Liebe Grüße

Annette

Montag, 28. November 2011

Wichtelniko

Huhu meine Lieben Leser,  

danke für Eure lieben Kommentare, ohne diese wäre das Basteln nur halb so schön.
Herzlich willkommen auch an Karina, schön dass Du her gefunden hast :) 
 
Diesen süßen Nikolauswichtel gibt es bei Lotv 
es ist ein einfaches Weihnachtskärtchen entstanden, dennoch hatte es ziemlich gedauert bis ich das passende Papier gefunden hatte, welches zum Motiv passte; wollte eigentlich grün rot nehmen, aber das hatte mir nicht gefallen.
Bin schon gespannt was Ihr sagt

Wie eigentlich immer, kamen Spellis zum Einsatz, aber auch Marianne Stanzen und Stickles




Das Kärtchen passt zum Sketch von Babsi :)
creative friday möchte Advent
NSS Glitter
Fairy Tale Weihnachten
one stop wollte gerne christmas fairies sehen
und take time 4 u Nikolaus

Sodele das wars von mir :)


bis bald

Haltet Euch die Vorweihnachtszeit etwas frei von Stress und genießt sie einfach

Liebe Grüße

Annette

Freitag, 25. November 2011

Für eine Kollegin

ist diese Karte entstanden, 
sie will sie Ihrem Vater zum Geburtstag schenken.
Bin mal gespannt ob sie ihr und ihm gefällt.
Was meint Ihr dazu?

Das Motiv habe ich mit Memento Tuxedo black abgestempelt, klar embosst, und die crackled glass Technik angewendet. 
Es wurden Tim Holtz Papier und Stanzen benutzt
Spellbinders und Cuttlebugfolder kamen ebenso zum Einsatz wie Blümchen, Bänder, Charm, Draht, Eyelets, Crop-a-dile und meine Nähmaschine
Der Stempel ist von La Blanche, Gruß von WoJ,
Außerdem war ich in der Garage und habe Schräubchen Muttern und Unterlagsscheiben
zweckentfremdet.


Jetzt sollte ich mich so langsam mal an die Weihnachtskartenproduktion machen....

Ganz liebe Grüße

Annette

Sonntag, 20. November 2011

frühere Bastelei



Hallo Ihr Lieben,

gerade habe ich in meinen Fotos gestöbert und dies hier gefunden
Die Schneekugel ist schon bestimmt 6-7 Jahre alt, ich fand sie damals schon süß und heute auch noch
Man sieht dass ich kein begnadeter Säger bin, dennoch macht mir das Basteln Spass
Das Motiv hab ich aus einem Buch von Martina Hertel

Wünsch Euch noch einen schönen Sonntag

Liebe Grüße

Annette

Freitag, 18. November 2011

Guten Morgen :)


Danke, wow,
Ihr seid so was von genial,
herzlichen Dank für all Euren lieben Kommentare
das tuuut so gut, Euch zu lesen:)
 ich knuddel Euch

Heute möchte ich Euch gerne wieder ein Kärtchen zeigen
Es ist wieder in meiner derzeitigen Lieblingsfarbkombi :)
 

Es kam ein süßer Magnolia Stempel zum Einsatz,
Textstempel von WOJ und Heyda
WoJ, Marianne, Spellbinder, Magnolia, Retro Flower Stanzen, 
Ribbon, raindrops, Flowers Magnolia & selbstgemacht :), Stickles, 3-D-Lack, Aquarellfarben

Sicher seid Ihr schon fleißig am Weihnachtskarten basteln. Es gibt gerade so viele Dinge die ich bei Euch gesehen habe und gerne nachbasteln würde, doch irgendwie hab ich zu wenig Zeit, leider.
Mal sehen was als nächstes kommt.
Liebe Grüße und verfallt nicht in Streß

Ich freu mich auf Euren Besuch und Euren Kommentar


Annette


Die Karte passt zu fun with shapes mach 3 (ich habe 3 Blumen)

just Magnolia Ribbons derer habe ich 2 verwendet
take time 4 U möchte Anlässe sehen

Freitag, 4. November 2011

meine erste Buchkarte

Huhu Ihr Lieben,

herzlichen Dank für all Euren lieben Kommentare,

bin ganz geplättet und auch ein bisschen stolz, dass das Weihnachtskärtchen so gut ankam.
Seid lieb geknuddelt :) Danke

Ich habe das erste mal eine Buchkarte gewerkelt, 
dank Tinas toller Anleitung hat es auch prima geklappt, 
ganz lieben Dank liebe Tina, für die  tolle Anleitung.

Materialien:
das süße Schneemannmotiv ist von Gorjuss, allerdings hatte ich 8 Abdrücke machen müssen bis ein brauchbarer Abdruck herauskam, ständig war der Kopf innen schwarz *grrrrr
Der Textstempel auf dem Buchrücken ist von whiff of joy, ebenso let it snow
Der runde Texstempel ist von whimsy und 
Leise rieselt der Schnee ist von der Stempelbar, weiß aber nicht wer der Hersteller ist.
Stanzen: Spellbinders, Magnolia, Cuttlebug, Marta Stewart
Crop a dile
Eyelets
Ribbon, Bast
Stickles (star dust)
Embossingpulver SU
Memento Tuxedo Black
Memento desert
Aquarellpapier (Gerstäcker)
Aquarellsifte Koo i noor (oder so ähnlich)
DP, Tonpapier, Wellpappe,
Abstandspads, doppelseitiges Klebeband, Uhu, Nähmaschine

Die Karte passt zu CLP Sketch
Stempelmagie: Lieblingsfarben
(es sind zwar nicht meine, aber die Lieblingsfarben derjenigen die die Karte bekommt)
Bawion: Stanzteile
everybody Art: Buchkarte
Chaos craft room: alles geht
Truly scrumptious  Bingo time ich hab mich für Glitter/punch/Ribbon entschieden


Bin nun gespannt wie Euch diese Karte gefällt.

Liebe Grüße

Frohes Basteln und bis bald

Annette


Dienstag, 1. November 2011

magische Weihnachten...

Lieben Dank Euch allen,
für Eure lieben Kommentare, die immer so guttun, 
Dir liebe Andrea  <3 lichen Dank  fürs finden meines Stempels *knuddels

ein neues schnelles einfaches  Kärtchen ist entstanden
habs geschafft den tollen Sketch von Babsi umzusetzen
bei Bawion sind Stanzteile gefragt
fun with shapes will Tiere und Weihnachten, denke mein Kätzchen ist ok
Hanna sucht Glitter
c4E will mystical, hoffe daß der Stern magical ist :)

Stempel Lotv
Spellbinders
Schneeflockenstanze
Ribbon
Aquarellpapier
Aquarellstifte
Stickles