Follower

Montag, 31. Oktober 2011

Front panel stair step

meine erste Front panel stair step Karte ist die Tage entstanden, bekommen wird sie mein Chef zu seinem Geburtstag.
Die Idee dazu habe ich beim Stempeleinmaleins gefunden, Jay Jay hat die Anleitung dazu für uns gemacht
ganz lieben Dank dafür.

bin gespannt was Ihr dazu sagt 
von vorne


...und innen


wenn jemand weiß von wem der Stempel ist, den ich benutzt habe, dann sagt es mir bitte, habe den Abdruck geschenkt bekommen.

Die Karte passt zu SF=C   Vintage
und zum neuen Challenge Blog chaos craft room Geburtstag

Der Motivstempel wurde klar embosst und mit der crackled glass Technik "aufgehübscht" 
Textstempel außen: Lotv
Textstempel innen: Heyda
Papier Tim Holtz
Stanzen: Spellbinders, Magnolia,Retro Flower
Stickles


Ribbon
Auto Charm, Tim Holz Charm (Blumenblätter)
Eyelet
Flowers
doppelseitiges Klebeband, Tonpapier, Aquarellpapier

Wünsche Euch morgen einen erholsamen freien Tag
Bleibt gesund bis bald

Liebe Grüße


Annette

Montag, 17. Oktober 2011

Snoopy

Huhu Ihr Lieben,
der Herbst hält mit großen Schritten Einzug, morgens ist es neblig und tagsüber zeigt sich die Sonne nochmal von Ihrer wunderbaren Seite.

Ich hoffe Ihr genießt es genauso wie ich.

Wieder ist ein Kärtchen fertig geworden, dieses Mal habe ich meinen neuesten Stempel benutzt. Ich habe die Unterseite der Karte noch nicht geklebt damit wir hinten noch einen persönlichen Gruß daraufschreiben konnen.
den Stempel habe ich mithilfe von lieben Mädels vom Stempelcafe gefunden, für die Mithilfe lieben Dank. 
Liebe Grüße

Annette
 
es ist eine normale Easelarte geworden

Stempel: Stampabilities, Heyda
Dies: Spellbinders, Magnolia, Martha Stewart
Ribbons, Raindrops, Charm, Eyelets, Nähmaschine, Faden, Papierschnur, 3-D Lack, 3-D Pads

Samstag, 15. Oktober 2011

wie ihr Euch schon denken könnt....

ist wieder  solch eine 2-Taschen Faltkarte entstanden :)
dieses Mal für einen meiner "kleinen" Brüder, die ja inzwischen alle längst größer sind als ich....
Lieben Dank für Deinen Besuch und Deinen lieben Kommentar, das hat mir in der langen bastelfreien Zeit doch sehr gefehlt :).
es ist keine typische Männerkarte, eigentlich  gar keine Männerkarte, dennoch bin ich überzeugt
dass sie ihm gefällt. (mal sehen? ;) )

sodele nun zur Karte
Motiv: LotV
Texte: LotV, Heyda 
Stanzen: Spellbinders, Whiff of joy, Magnolia, Marianne Design,


Die Karte passt zu Stempelträume : Stanzen
schaut selbst

Sei lieb gegrüßt

Annette

Mittwoch, 12. Oktober 2011

wieder eine Falt-Karte

weil ich die Kartenform so liebe ist erneut eine Faltkarte entstanden

Ich freu mich über Deinen Kommentar 
Lass es Dir gutgehen
Liebe Grüße bis bald

Annette


Stempel: Penny Black, Betty, +?, Dies: Martha Stewart, Magnolia, Spellis