Follower

Freitag, 17. Juni 2011

ist erst der Anfang gemacht

geht es fast wie von selbst

Ihr lieben, 

Danke für Eure lieben Kommentare, ich hab mich so sehr gefreut.

heute möchte ich Euch wieder eine Karte nach der gleichen Anleitung von Stempeleinmaleins zeigen
Sie ist für meine Fast Schwägerin die kürzlich Geburtstag hatte :)


Sie gefällt mir noch einen Tick besser als die vorherige irgendwie finde ich auch das Papier schöner.
Materialien
Hänglarstempel
Aquarellpapier, -farben
Martha Stewart, Retro und Magnolia Stanzer
Prima Flowers, Perlen, Halbperlen, Muschel, Stickles, Bast

Liebe Grüße und einen schönen sonnigen Tag

Liebe Grüße

Annette

Dienstag, 14. Juni 2011

Mal wieder eine Karte

Huhu,
ganz lieben Dank für Eure lieben Kommentare, das freut mich so sehr und sie tun soo gut :)

meine Kollegin hatte Geburtstag, daher ist diese Karte nach der wunderbaren  Anleitung aus dem Stempeleinmaleins entstanden
vielen Dank dafür :)

 Erst hier auf dem Bild kommt mir die Umschlagrückseite kahl vor, in echt ist mir das nicht aufgefallen, der Deckel ist mit Cuttlebug Prägefolder embosst und der Rest mit einem Stempel von Betty bestempelt.
Stempel LOTV

Die Karte passt zur Challenge von Pecreativ, Thema: alles geht
die erst kürzlich einen Shop mit tollen Bastelsachen eröffnet hat
schaut doch mal rein :)

Liebe Grüße und bis bald

Annette

Mittwoch, 8. Juni 2011

nicht, dass Du denkst es gibt mich nicht mehr :)

Einen schönen guten Morgen,

lieben Dank, dass Du mir die Treue hältst und immer wieder hereinschaust,
herzlich willkommen auch meinen neuen Lesern.

Ich hoffe es geht Dir gut :)

Es gibt mich noch, ich schaffe es nur leider gar nicht an den Basteltisch, da ich anderweitig sehr beschäftigt bin 

Derzeit bin ich fleißig am Sirup und Marmeladen zubereiten, nachfolgend seht ihr eine kleine Auswahl

Meine Zwerge sind auch ständig dabei die neuen Sirups gleich zu probieren, mal sehen ob sich der Vorrat über das ganze Jahr hält oder ob es zu wenig war Was ihr auf dem Bild sehen könnt ist Erdbeersirup, Holunderblütensirup, Pfefferminzsirup, Kirschmarmelade, Walderdbeermarmelade,  Erdbeermarmelade, nun weißt Du was mich gerade umtreibt. Den Erdbeersirup mischen sich die Kinder gerne in eine Tasse Milch und nennen es dann Milchshake, obwohl es gar nicht geshakt ist :)

Ich wünsche Dir eine gute Zeit

bis bald 

Liebe Grüße

Annette