Follower

Dienstag, 8. Februar 2011

Rezeptkarte von Lissy

Huhu Ihr Lieben,
Diese wunderschöne Rezeptkarte zum Rezeptkarten-Tausch bei den Quasseltanten
von Lissy erreichte mich heute
sie hat außerdem ein wunderschönes Kärtchen und Abdrücke beigelegt,

herzlichen Dank
ich hab mich ganz arg gefreut

Liebe Grüße

Annette

Montag, 7. Februar 2011

Be my Valentine

Huhu Ihr Lieben
Vielen Dank für Eure treuen Besuche und die 
lieben Kommentare, freue mich jedesmal so sehr:)


heute und am Wochenende habe ich an dieser Karte gebastelt

 ....das ist zur Zeit wohl eines der beliebtesten Challengethemen, also kam ich nicht umhin, mich daran zu versuchen

Liebe Grüße 
bis bald 

Annette

Die Karte enstand nach dem Sketch von CUM
Das Thema bei Take time for you valentine
auch bei den kreative Quasseltanten, Stempelfreunden und  Bawion  heißt es Valentin
Bei Stempeltraume Herzen und rot
stamp with fun= liebe 
Bei Stempelträume heißt es Herz / rot

SFC = Liebe
Farbvorgabe von spoonfull of sugar orange pink rot

gestempelt habe ich wie immer mit Memento Tuxedo black, diese Mal auf Karteikarte
coloriert ist das Hänglarmotiv mit Aquarellfarben, der orangefarbene HG wurde  mit dem Herzenfolder durch die Cuttlebug gedreht, das Herz auf dem Motiv habe ich mit 3D Lack ausgepinselt, damit es erhaben wirkt