Follower

Freitag, 17. Juni 2011

ist erst der Anfang gemacht

geht es fast wie von selbst

Ihr lieben, 

Danke für Eure lieben Kommentare, ich hab mich so sehr gefreut.

heute möchte ich Euch wieder eine Karte nach der gleichen Anleitung von Stempeleinmaleins zeigen
Sie ist für meine Fast Schwägerin die kürzlich Geburtstag hatte :)


Sie gefällt mir noch einen Tick besser als die vorherige irgendwie finde ich auch das Papier schöner.
Materialien
Hänglarstempel
Aquarellpapier, -farben
Martha Stewart, Retro und Magnolia Stanzer
Prima Flowers, Perlen, Halbperlen, Muschel, Stickles, Bast

Liebe Grüße und einen schönen sonnigen Tag

Liebe Grüße

Annette

Kommentare:

Simi hat gesagt…

ohhh... eine superschöne Karte :) und dann auch noch so ne tolle Innengestaltung, na da wird sich deine Schwägerin aber freuen.

Schönes WE
Simi

Bastelmichaela hat gesagt…

Wow,
das ist eine wunderschöne Karte geworden, gefällt mir total gut.
Wünsche Dir noch einen schönen Freitag,
liebe Grüße Michaela

Basteloma hat gesagt…

liebe Annette, könnte ich jetzt gar nicht so sagen, sie gefallen mir Beide richtig gut....da kommt bestimmt Freude auf, bei der Schwägerin

ein wunderschönes wE
Lissy

Elborgi hat gesagt…

was eine süße Karte!
LG
Elma

Nela hat gesagt…

Eine supertolle Karte!
Und der Stempel ist perfekt dazu!
LG und ein schönes WE!
Nela

renate50 hat gesagt…

Die Farbzusammenstellung und natürlich die süße Magnolia-Meerjungfrau gefallen mir auch noch einen Tic besser. Liebe Anette, du kommst richtig in Fahrt mit dieser Art Karten!!!Ich mache seit 1 Jahr immer wieder gern Aufstellkarten, hat mir meine 2. Tochter Astrid gelernt,als sie mit ihren beiden süßen Mädchen paar Tage hier war ( siehe asti... bei mir in der Leiste). Ich wünsche dir und der Familie ein erholsames Wochenende! Renate

cathi139 hat gesagt…

wow, klasse. Ich freue mich, dass es wieder mehr von Dir zu sehen gibt
lg
Cathi

pecreativ hat gesagt…

Wow, deine Karte ist ganz wundervoll geworden, ganz toll gestaltet!!!

Liebe Grüße
Petra

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Klasse ist deine Karte geworden liebe Annette!Ich freue mich auch sehr, dass wir wieder mehr von dir sehen!

Wünsche dir einen schönen abend, sei lieb gegrüßt von Andrea

Aenneken hat gesagt…

Hallo liebe Annette,
ich finde sowohl die erste als auch diese Karte sehr gelungen und wunderbar umgesetzt - ich habe es auch probiert, aber mein Werk gefällt mir nicht ganz so gut (vielleicht zeige ich es die nächsten Tage doch....) - besonders gut gefallen mit den Tags mit den Sprüchen - Farben und Motiv sind klasse gewählt.
LG-Antje

Regina hat gesagt…

eine ganz wundervoll gestaltete Karte! Das Fischnetz mit den kleinen Details sieht klasse aus! Das Motiv ist so niedlich!

LG Regina

Simi hat gesagt…

Huhu und danke für deinen lieben Kommentar :)
ich habe eine Bind it all und damit hab ich das Büchlein auch gemacht, ohne würde man das wohl nicht so gut hin kriegen.

Schönen Tag
Simi

Nina hat gesagt…

Wow, was für eine schöne Karte!!
Lg Nina

Claudia hat gesagt…

Eine sehr schöne Karte hast du da gestaltet.
Auch vielen lieben Dank für deinen netten Kommentar!!

LG und einen schönen Tag

Claudia

Aenneken hat gesagt…

Hallo Annette,
wollte nur mal anfragen ob es Dir gut geht... habe in letzter Zeit nichts mehr von Dir gehört und gesehen....
LG-Antje