Follower

Mittwoch, 24. November 2010

von drauß` vom Walde komm ich her

Huhu Ihr Lieben,

ganz lieben Dank!!!
Euch fleißigen Blogschreibern, es freut mich jeden Tag aufs Neue, wenn ich hierher komme und Eure lieben Kommentare lese, es ist für mich eine totale Bereicherung
die Tage wurde ein Weihnachtsmannkärtchen fertig, das zu diversen Challenges passt.
Freue mich über jeden Kommentar und auch über konstruktive Kritik, das bringt mich sehr weiter.

es passt zu CUPYL Nikolaus
Stempelmagie Nikolaus

Liebe Grüße habt eine gute Zeit

Liebe Grüße

Annette


Samstag, 20. November 2010

...und noch ein Weihnachtskärtchen

Huhu Ihr Lieben,

heute kommt nach dem Nebel nun doch noch die Sonne heraus :) *freu
wir sind nun, nachdem wir heute Morgen auf dem Fußballplatz fast erfroren sind, endlich
wieder aufgetaut.

Ich hatte Zeit ein Weihnachtskärtchen zu werkeln, bin gespannt wie es Euch gefällt :)
Es ist nach dem letzten Sketch vom Stempeleinmaleins entstanden
bin gespannt wie es Euch gefällt

Der Text ist von Fabella, sie hat für uns eine ganze Seite mit Weihnachtstexten gestaltet und als Freebies zur Verfügung gestellt.

Habt ein wunderschönes Wochenende

Liebe Grüße

Annette

Freitag, 19. November 2010

Weiß

Schön, dass Du reinschaust :) !!



Die zweite Challenge bei Fairytale  ist heute Morgen gestartet
wir waren von der Resonanz der ersten Challenge total überwältigt, toll dass Euch der neue Challenge-Blog so gut gefällt :)


das neue Thema  heißt :weiß


Ihr könnt zusätzlich eine weitere Farbe verwenden, das Hauptthema weiß soll deutlich erkennbar bleiben :)

Zusätzlich sind neue Regeln eingeführt worden:
- jeder darf maximal 2 Karten zu dieser Challenge zeigen
- ihr dürft mit diesem Werk an insgesamt 5 Challenges teilnehmen

Ich bin schon auf Eure Werke gespannt :)

Für unsere zweite Challenge ist dieses Kärtchen entstanden

Wünsche ein wunderschönes Wochenende :)

Seid lieb gegrüßt

Annette

Montag, 15. November 2010

Weihnachtsmann crackled glass

Huhu Ihr Lieben,


einen herzlichen Dank für all Eure Lieben Kommentare :)

Ich freu mich so sehr Euch zu lesen :)


Ich habe eine Karte geschafft (oder sie mich:)

Es ist ein einfacher Sketch, ich habe das erste Mal die crackled glas Methode angewendet.

Ich mag diese nostalgischen Weihnachtsmänner :)

Ganz liebe Grüße

bis bald

Eure Annette




Montag, 8. November 2010

Bonbon

Hallo Ihr Lieben,
Danke für Eure regelmäßigen Besuche und für Eure vielen Lieben Kommentare,
ich freu mich immer hier reinzuschauen und Euch zu lesen:)

Nach der Wochenaufgabe der Ruhrpottstempler ist dieses Bonbon entstanden

Ganz lieben Dank für diese Aufgabe 

es hat Spass gemacht :)

LG
Annette



Samstag, 6. November 2010

Laterne

Bei den Ruhrpottstemlpern war das Thema fürs 48 Stunden Stempeln eine Laterne zu basteln. 
Es ist das erste Mal dass ich es geschafft habe mitzumachen.
Irgendwie bin ich nicht so ganz zufrieden gerade wegen des roten HGs am Motiv
bin ja selbst schuld :/ auch ist sie nicht ganz gerade ~
aber insgesamt hat es sehr viel Spass gemacht.
Danke Andrea für den Basteltipp
Danke auch an Cathi für die weiteren Angaben, sie war schneller und hatte daher passende Tipps parat 



Seid lieb gegrüßt und habt ein schönes WE

Annette

Freitag, 5. November 2010

Start des Fairytale challenge Blog

Huhu Ihr Lieben, 

zur Einstimmung auf das Wochenende

geht es heute los mit  dem neuen Fairytale challenge Blog

ab jetzt immer jeden 2. Freitag

Danke an die lieben Bianca, die mit Michi den Blog ins Leben gerufen hat

Ich wünsch Euch ganz viel Spaß beim Mitmachen und bin schon auf Eure Werke gespannt

Heute ist das Thema "Alles geht" , "Everything goes"

Mein Beitrag  ist meine erste Teelichtkarte

schaut selbst

natürlich freue ich mich über Eure Kommentare :)

Seid lieb gegrüßt

bis bald


Annette



Donnerstag, 4. November 2010

Post von Elma

Huhu heute bekam ich Post von Elma :)

Bei den Ruhrpottstemplern sind diesen Monat bei den Rezepten Salate gefragt

Ganz lieben Dank für das supertolle Rezeptkarte, die Coloration ist genial, 

Ganz liebe Grüße
bis bald

Annette

Mittwoch, 3. November 2010

Rezeptkarte


Huhu miteinenader, 

hoffe es geht Euch gut :)
heute zeige ich Euch mal wieder was Gestempeltes
Für die Ruhrpottstempler habe ich für November diese Salat Rezeptkarte angefertigt. Ich weiß dass sie schon angekommen ist, daher darf ich sie sicher auch schon hier zeigen :)
Hoffe sie gefällt Euch

Seid lieb gegrüßt

bis bald

Annette

Post von Cathi

Als ich heute in meinen Briefkasten geschaut hab' war eine wunderbare Überraschung darinnen.
und zwar ganz liebe Post von Cathi

*freu *freu 
Dieser Traum einer Teelichtkarte ist nun Mein. Total süßes Motiv, tolle Farben und wunderschön coloriert und arrangiert
Danke auch für die wunderbaren, embossten Cardstocks und die supersüßen Abdrücke und die Stanzblättchen.
Ganz ganz lieben Dank für alles :)
knuddelz

Liebe Grüße

Annette

Montag, 1. November 2010

Fairy tale challenge Blog

Huhu Ihr Lieben,

hoffe es geht Euch gut :)
Das Wochenende war schön lange und das Wetter hat gut mitgespielt. 
Der letzte Geburtstag bei uns zu Hause ist für dieses Jahr nun auch geschafft.


Ich bin in das DT von Fairy tale challenge Blog aufgenommen worden.

Die erste Challenge startet am 05.11. seid also gespannt und schaut doch mal vorbei.

seid lieb gegrüßt
bis bald

Annette