Follower

Mittwoch, 30. Juni 2010

Hallo heute ist ein eher trauriger Anlaß, der Grund für mein Post
Ein Nachbar ist gestorben, irgendwie ist eine Lücke, wenn
jemand Vertrautes fehlt

Euch allen einen schönen Tag

bis bald

Annette

Montag, 28. Juni 2010

Ich blogge nun auch

Hier zeig ich Euch meine Karten
viel Spass beim Anschauen :)

Die ist meine erste hier gezeigte Karte, sie war für die Firmung eines Kindes von Bekannten
bei den Klappkarten muß ich mir noch was einfallen lassen, dass diese besser schließen.
Wenn jemand Ideen hat, immer her damit :)
Die Karte ist nicht gestempelt nur gefaltet und verziert.

Innen:



Dies war eine Gute Besserungskarte für eine liebe Freundin. Ich hab noch keinen Pferde Stempel, denn sie war vom Pferd gestürzt, aber ich fand es sieht so aus als wär das
kleine Hänglar-Mädel über den Zaun (WOJ) gestolpert.


Hier habe ich meine erste Easelkarte gebastelt. Es ist das gleiche Motiv, dieses Mal war es
aber eine Geburtstagskarte für meine (Fast-)Schwägerin Hier habe ich auch meine neuen Retro Stanzer sowie meinen Martha Stewart Stanzer eingeweiht


-------------------------------------------------------